Die Kleinen (Reitkinder)

Leider, leider lässt es meine Zeit nicht mehr zu, regelmäßig Unterricht zum Umgang mit dem Pferd sowie das Reiten zu geben. Aber ich habe es mit Liebe und Herzblut wirklich sehr gern getan!

So hier werden nun meine ehemaligen Lieblinge vorgestellt. Leider habe ich einfach nicht mehr die Zeit, Unterricht den Kinder zu bieten. aber gern denke ich an die Zeit zurück und freue mich immer wieder darüber, was die kleinen so geschafft haben.

Da Bilder ja doch die beste Lösung sind, den Umgang und das Können zu zeigen,
so lasst euch überraschen!!

 

 

 

Lotta

dez ´13

2019

 

Leo

 

Herbst 2011

r

Februar 2012

Oktober 2012                                                                         Dezember 2012

April 2013

nov ´13

 

 

Annalena


2019

 

 


 

Lara:


 

 

 

Nach oben